BMW-Forum Deutschland
Das freundliche private BMW-Forum für alle Baureihen...

SuchenSuchen GarageGarage ShopShop KontaktKontakt RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ GalerieGalerie DatenschutzDatenschutz ImpressumImpressum BoardregelnBoardregeln

Kalender 
iPhone 4 wird im Adapter nicht immer automatisch erkannt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> F30 / F31 / ... / F35
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoyniOffline
einmal Poster

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 07:47    Titel: iPhone 4 wird im Adapter nicht immer automatisch erkannt Antworten mit Zitat

Ich habe einen Media Snap In Adapter für das iPhone 4. Das Telefon bleibt stets im Auto in diesem Adapter. Bei jedem Neustart des Fahrzeugs wird das Telefon nicht erkannt. Erst wenn ich es aus dem Adapter nehme und neu einraste wird es erkannt und kann über den Adapter gesteuert werden.

Bei meinem vorherigen E91 war das Problem nicht vorhanden. Erst bei dem neuen F32 tritt es auf.

Hat jemand eine Lösung hierfür? Fand das gleiche Problem bei motor-talk in einem Forum. Da berichten auch einige BMW Fahrer davon. Bei völlig unterschiedlichen Wagen. Leider steht da auch keine Lösung.

Gruß
SH
Benutzer-Profile anzeigen 
RennelchOffline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

BeitragVerfasst am: 27.05.2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ab zum Freundlichen, Update machen und dann sollte das laufen.

Hab im E36 und Z3 keine Probleme, ist aber Alpine Orginal verbaut und nicht das Alpine Derivate von BMW.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BMW-Forum Deutschland Foren-Übersicht -> 3er -> F30 / F31 / ... / F35 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.